Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gemeinderat beschloss Straßenreparaturen

19. 08. 2021

Ende Juli waren Bauarbeiter auf den Straßen in Schwaara aktiv. Denn im Bereich des Stellplatzes der Glascontainer wurde eine schadhafte Stelle im Asphalt repariert. Hier senkte sich ein Bereich von etwa 4m x 6m ab. Bei Regenwetter wurde dies stets durch die Pfützenbildung sichtbar. Die Straßenbaufirma entnahm den Asphalt aus der abgesenkten Stelle, führte einen Niveauausgleich durch und verfüllte diese Stelle abschließend. Weiterhin wurden im gesamten Ort Asphaltrisse gereinigt und mit Fugenvergußmasse verschlossen.

1

 

Text/Foto: Dirk Matthes

 

Kontakt

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft "Am Brahmetal"
Vorsitz der Verwaltungsgemeinschaft
Dorfstraße 17
07580 Großenstein
Tel.: 036602/3320
Fax: 036602/33233
E-Mail: