Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zuckertütenfest der Kita Dorna auf dem Spielplatz in Schwaara

02. 07. 2020

Am 2. Juli 2020 wanderten die sechs Schulanfänger aus der Kita in Dorna nach Schwaara. Die Aufregung war groß, denn schließlich war Zuckertütenfest und ihre Erzieherin Yvonne hatte eine Überraschung versprochen... Was das wohl ist?!
Auf dem Weg nach Schwaara haben die Kinder Hinweise gesucht und dort wartete ein richtiger Schatz!! Auf dem Spielplatz angekommen haben sich erstmal alle gestärkt. Bis eine Kutsche vorfuhr, um eine kleine Ausfahrt mit den Kindern zu machen! Die Freude war riesig!! Und die Überraschung mehr als gelungen.
Nachmittags kamen noch alle Eltern und erlebten zusammen mit ihren Kindern einen tollen Tag!
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei der Gemeinde Schwaara für das Ermöglichen des Zuckertütenfestes für unsere Schulanfänger bedanken!

 

Einige Schnappschüsse ...

Schnappschüsse

Schnappschüsse

Schnappschüsse

Schnappschüsse

 

 

Kontakt

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft "Am Brahmetal"
Vorsitz der Verwaltungsgemeinschaft
Dorfstraße 17
07580 Großenstein
Tel.: 036602/3320
Fax: 036602/33233
E-Mail: