Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier des RFV Korbußen e.V. 2015

06. 12. 2015

Am 06.Dezember 2015 fand die alljährige Weihnachtsfeier des Reit-und Fahrvereins Korbußen e.V. statt. Die Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen versammelten sich so gegen 15 Uhr in der Kutscherstube. Bei Kaffee, Tee und leckeren Plätzchen verbrachten sie einen schönen Nachmittag.

Gemeinsam wurden die Bilder von den verschiedenen 2015er Veranstaltungen angeschaut. Dies war ein schöner Jahresrückblick. Beim Anschauen der Bilder gab es schon erste Ideen zur Verbesserung der Veranstaltungen, die wir im neuen Jahr umsetzen wollen.

Das Highlight der Vereinsweihnachtsfeier war der Besuch vom Weihnachtsmann. Er kam mit einem großen Sack, der mit verschiedenen leckeren Dingen gefüllt war. Jeder der dem Weihnachtsmann ein Gedicht vortragen oder ein Lied singen konnte, durfte sich etwas aus dem Sack herausnehmen.

Bedanken wollen wir uns bei all denen die den Reit-und Fahrverein Korbußen e.V. im Jahr 2015 unterstützt haben. Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern, deren Angehörigen sowie unseren Förderern und Sponsoren ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Der Vorstand des Reit-und Fahrverein Korbußen e.V.

 

 

Kontakt

Kontakt

Verwaltungsgemeinschaft "Am Brahmetal"
Vorsitz der Verwaltungsgemeinschaft
Dorfstraße 17
07580 Großenstein
Tel.: 036602/3320
Fax: 036602/33233
E-Mail: